• Jobs Job bei Belimed AG

Head of Human Resources Germany (m/w)

Belimed AG

Mühldorf am Inn

Medizinische / Pharma

Mühldorf am Inn

Head of Human Resources Germany (m/w) Belimed AG Mühldorf am Inn Der Schwerpunkt der Aufgabe liegt in der Beratung und Unterstützung des lokalen Managements bezüglich Personalentwicklung, Nachfolgeplanungen und Themen der Organisationsentwicklung.

Die Eine Internationale Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Der Schweiz Bildet Den Unter­nehmens­bereich Infection Control Innerhalb Der Metall Zug Ag Entwickelt Produziert Und Vertreibt Geräte Zur Reinigung Desinfektion Und Sterilisation In Den Markt­segmenten Medizin Labor Und Pharma Und Bietet Damit Verbunden Dienst­leistungen An Wir Beschäftigen Rund 1200 Mit­arbeiter An Insgesamt Elf Standorten In Europa Amerika Und China Ein Wesent­licher Erfolgs­faktor Für Unsere Weitere Positive Entwicklung Sind Erfolgs­orientierte Und Motivierte Mitarbeiter Für Unseren Standort In Mühldorf Am Inn Suchen Wir Einen Dynamischen Und Innovativen Head Of Human Resources Germany (m/w) Sie Berichten An Den Director Global Hr Und Sind Mit Ihrem Kleinen Team Für Die Sicher­stellung Eines Umfassenden Personal­managements Ein­schließ­lich Payroll Und Time Management Für 290 Mitar­beitende Verant­wortlich Der Schwerpunkt Der Aufgabe Liegt In Der Beratung Und Unter­stützung Des Lokalen Managements Bezüglich Personal­entwicklung Nach­folge­planungen Und Themen Der Organi­sations­entwicklung Dabei Hinter­fragen Sie Bestehende Abläufe Und Strukturen Und Bringen Ihre Erfahrung In Der Rekrutierung Und Betreuung Der Mitar­beitenden Gewinn­bringend Ein Als Mitglied Des Globalen Hr-teams Setzen Sie Erfolg­reich Die Globale Hr-strategie In Ihrem Verant­wortungs­gebiet Um Und Arbeiten Tatkräftig Bei Globalen Projekten Mit Wie Die Implemen­tierung Eines Globalen Performance-management-systems Oder Eines Lokalen Salär-benchmarks Wir Suchen Für Diese Position Eine Strategisch Denkende Umsetzungs- Und Organi­sations­starke Persön­lichkeit Mit Einer Höheren Weiter­bildung Im Personal­bereich Sie Weisen Mindestens 7 Jahre Erfahrung Als Hr-leiter (m/w) Oder In Vergleich­barer Position In Einem Inter­nationalen Umfeld Auf Idealer­weise Aus Dem Produktions­umfeld Sie Sehen Sich Als Business- Und Sparring­partner (m/w) Der Bedürfnisse Erkennt Voraus­schauend Ist Und Pragmatische Lösungen Findet Die Implementierung Von Prozessen Und Systemen Ist Kein Fremdwort Für Sie Ihre Mutter­sprache Ist Deutsch Und Sie Verfügen über Gute Englisch­kenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Foto In Elektronischer Form Und Stehen Ihnen Bei Fragen Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Https://hirejobvitecom/companyjobs/jobaspxj=onrm0fwk Leiter Personalmanagement PM Personalwesen Personalwirtschaft HR Human Resources Management Personalentwicklung Wirtschaftspsychologie Pädagogik Berufspädagogik Head Of Human Resources Germany (m/w) Der Schwerpunkt Der Aufgabe Liegt In Der Beratung Und Unterstützung Des Lokalen Managements Bezüglich Personalentwicklung Nachfolgeplanungen Und Themen Der Organisationsentwicklung Mühldorf Am Inn

Technical Sales Manager (in-house) (m/w)
   Belimed AG (Sulgen (Schweiz))

Head of Human Resources Germany (m/w)
   Belimed AG (Mühldorf am Inn)

Experte im technischen Facility Management (all genders)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)

Kaufmännische Leitung (m/w/d)
   Hofstetter, Schurack und Partner Patent- und Rechtsanwaltska (München)

Medizinische Fachkraft (m/w/d) Blutentnahme (Medizinischer Fachangestellter, Rettungsassis
   DRK Blutspendedienst Mecklenburg-Vorpommern gGmbH (Rostock)